Demoscene Meeting in der C-BASE am 24.1.2024.

Dank dem Einsatz von unserem Vereinsmitglied „Vl4d“ und der „C-Base“ gibt es nun eine Lokation, wo nun vierteljährlich Treffen zum Thema Demoszene stattfinden können.

Danke dafür vorab.

Der Erste Termin steht im Januar des kommenden Jahr 2024 an.

Beginn24. Januar 2024 20:00
Ende:24. Januar 2024 22:00
Location:In der C-Base Mainhall
Alles zum Termin


Geplant ist das aktuelle Demos der letzten Monate gezeigt werden. Diese stammen
so z.B. von der Inercia Multiplatform Party in Portugal, von der Silly Venture, der größten Atari-Party, die jährlich in Polen stattfindet, der neuen belgischen Party RSync und der schwedischen Amiga-Party Gerp.

demoscene meets c base

Neben der Demoshow ist auch ein Demoscene-Pubquiz geplant (kein Vorwissen erforderlich) .

Darüber hinaus tauschen wir uns über die aktuellen Entwicklungen der Szene aus, informieren über die Pläne des Computerkunst e.V. für das Jahr 2024 und lauschen u.U. einem Spontanvortrag. Hiermit laden wir alle Freunde der Demoszene, Creative Computer Künstler und alle Interessierte herzlich ein und freuen uns auf einen netten Abend mit euch.